Home > Silvia Eichlberger > Spring Opening im CCA – Amstetten

Spring Opening im CCA – Amstetten

24. März 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 22.3.2014 stand „Spring-Opening“ im CCA am Programm. Die Centerleitung lies sich jede Menge für Ihre Kunden einfallen. Mit vier Modeschauen wurden den Kunden die neuesten Frühling-Sommer-Trends 2014 näher gebracht. Das Team der Modelagentur FACES aus Linz präsentierte die mitwirkenden Firmen mit spritzigen abwechslungsreichen Show’s.

Die Gärtnerei STARKL verzauberte das ganze CCA in einen Blumenladen und verwöhnte die Kunden auch mit kleinen blühenden Aufmerksamkeiten. Außerdem gab es einen Pflanzengutschein der Fa. STARKL im Wert von € 400,– zu gewinnen. Reisen & Co stellte einen Reisegutschein im Wert von 1.000,- Euro zur Verfügung.

Frau MAUTZ wurde als neue Typ- und Stylingberaterin vorgestellt. Dieses Service bietet das CCA ihren Kunden kostenlos zwei mal pro Woche.