Home > Silvia Eichlberger > Fashion & Fußball in der ARKADE Linz

Fashion & Fußball in der ARKADE Linz

24. Mai 2016
ARKADE Linz

ARKADE Linz

Am 20. Mai 2016 hieß es in der ARKADE Linz „Fashion & Fußball“. Mit 11-Meterschießen, Wuzzeltisch und vielen Gewinnspielen wurde stündlich ab 14.00 Uhr auch Mode und mehr, der mitwirkenden Firmen Lia Peroni, Furla Taschen, Lea Marie Dessous, Boutique Ruby, Filati, Taifun und Gerry Weber, Gloriette, Kindermoden Matase,  Martina’s Beauty Oase, sowie Deko TAM TAM und REDL Glas, Porzellan, Geschirr, in der Linzer ARKADE präsentiert. All diese Firmen wurden von den Modells der Modelagentur FACES unter der Leitung von Karin RIEPL aus Linz perfekt in Szene gesetzt.

Als Hauptpreis beim 11-Meterschießen erhielt der Gewinner ARKADE-Einkaufsgutscheine im Wert von 300,– Euro. Es gab jedoch auch eine Vielzahl von Sofortgewinnen welche von den Firmen der ARKADE zur Verfügung gestellt wurden.

Danke für den Auftrag!