Home > Silvia Eichlberger > Fantastische Modenschau der WG-Altenmarkt

Fantastische Modenschau der WG-Altenmarkt

14. Oktober 2013

  

Vor prächtiger Kulisse wurde die 2. Modenschau der WGA mit internationalem Flair in der Festhalle von Altenmarkt am 10. Oktober durchgeführt.

Die Altenmarkter Betriebe präsentierten bei der Modenschau der WG-Altenmarkt, Designer Mode und trendige Wintermode für Kinder, Damen und Herren. Bestens vorbereitet und organisiert wurde diese hervorragende Modenschau von der WG-Altenmarkt. Präsentiert wurde diese bestens gelungene Modenschau von der Modellagentur FACES aus Linz. Moderiert wurde der Abend in bestechender Weise von Silvia Eichlberger von der Modellagentur FACES. Hier kann man nur den Tipp geben „Kauf dahoam“, kauf in Altenmarkt&Zauchensee. Der allgemeine Tenor der Altenmarkter Betriebe ist „nur wenn der Kunde zufrieden ist, sind auch SIE zufrieden“!