Home > Silvia Eichlberger > Am 9. Juni 2018 wurde bei ENGLMAYER in WELS groß gefeiert

Am 9. Juni 2018 wurde bei ENGLMAYER in WELS groß gefeiert

15. Juni 2018

LH a.D. Dr. Pühringer, LAbg. Dr. Csar, Dkfm. Wiesinger, Bgm. Dr. Rabl, SR Lehner

Die Spedition Englmayer feierte am 9.6.2018 sein 160-jähriges Bestandsjubiläum. Der Seniorchef Dkfm. Heinz Wiesinger wurde im Kreise seiner Familie, Geschäftsführer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – aus 10 Europäischen Staaten in denen das Unternehmen Tochterfirmen betreibt – anlässlich des 160. Jubiläums, seines 77 Geburtstags und des Jubiläums, dass sich das Unternehmen nun seit 111 Jahren in Familienbesitz befindet, gefeiert.

Es gab Spanferkel und andere Köstlichkeiten.

Dieses Fest ließen sich auch Herr LH a.D. Dr. Josef PÜHRINGER, LAbg. Dr. Peter CSAR i.V. von LH Mag. Stelzer, Bgm. Mag.Dr. Andreas RABL und Stadtrat LEHNER von Wels nicht entgehen.

Viel Spaß hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim großen „WUTZLER“ und beim „Staplerfahrwettbewerb“. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Mag. Egon WOSCHITZ und Mag. Michael ETTINGER für die hervorragende Zusammenarbeit. Auch bei Herrn Dkfm. Heinz WIESINGER für sein Vertrauen.

Talkrunde