Home > Silvia Eichlberger > 300 – THE CLUB im Schloss Mühldorf

300 – THE CLUB im Schloss Mühldorf

24. September 2019

HEINZ Weinberger und PETER Bös hatten die Idee einen Event für Freunde auf die Beine zu stellen. Die Lokation war bald gefunden. Das Schloss Mühldorf sollte es sein. Mit Mike VINYL fanden sie nicht nur einen DJ von Weltklasse sondern  übernahm dieser auch einen Großteil der Organisation. Lukas KAPELLER – DER 2 Hauben-Koch – versetzte die Mitglieder von 300 – THE CLUB – kulinarisch in Ekstase. DAN&BEN sorgten mit ART-WEINEN von Simone Gutsche Sikora sowie Gin und Rum für die flüssige Nahrungsaufnahme. SIMONE GUTSCHE Sikora entführte die Gäste mit Ihren Skulpturen, Bildern sowie ihren lebenden Leinwände auf einen surrealen Trip in eine Welt verdrängter Ängste, verbotener Fantasien und heimlicher Begierden.

Bereits am 15.00 Uhr wurden die Gäste mit Pop-, Jazz- und Klassik live verwöhnt. Barbara HELFGOTT an der Violine und NATALIA am Saxofon verzauberten. Von 15.00 bis 22.00 Uhr wurde aber auch mit DJ Memet AKUMA gechillt. Um 20.00 Uhr fand die offizielle Eröffnung mit Domino BLUE, mit der Drumatical Theater Percussions Show ihren Höhepunkt. Um 22.00 Uhr begeisterte sie nochmals. Anschließend rockte DJ Mike Vinyl. Gratulation an die Veranstalter. Danke, dass ich mit der Moderation dabei sein durfte.