Home > Silvia Eichlberger > 18. Landeskongress der GÖD OÖ – Plenartag

18. Landeskongress der GÖD OÖ – Plenartag

15. Juni 2016
Silvia Eichlberger Foto: Roland PETZL

Silvia Eichlberger
Foto: Roland PELZL

Dr. Kalliauer und Dr. Schnedl (Foto: Plezl)

Dr. Kalliauer und Dr. Schnedl (Foto: Pelzl)

Am 10.6.2015 veranstaltete die GÖD OÖ in den Redoutensälen des Landes OÖ den Plenartag anlässlich des 18. Landeskongresses. Am Vortag wurde abends auf das Galaschiff „Regina Danubia“ geladen und dort ging so richtig die Post ab. Eisskulpturkünstler erschufen mit ihren Kettensägen eine wunderschöne Skulptur der GÖD OÖ.

Am Plenartag konnte als Festredner Dr. Christian BÄUMLER gewonnen werden und er beeindruckte mit seinem äußerst interessanten Referat zum Thema „Soziale Dialoge in der digitalen Transformation“.

Bei der anschließenden Arbeitssitzung ging es dann um die Neuwahl des GÖD OÖ Vorstandes und ich gratuliere sehr herzlich dem wiedergewählten Vorsitzenden LAbg. Dr. Peter CSAR.

Fritz NEUGEBAUER – DER Gewerkschafter schlecht hin, hielt ebenfalls ein Referat und der Applaus wollte nicht mehr enden.

Ich habe bei dieser Veranstaltung wieder viele neue Erkenntnisse gewonnen und bedanke mich für den Auftrag, moderieren zu dürfen.

GÖD-Funktionäre

GÖD-Funktionäre

Barbara IGLER, Vorsitzender-Stv. Dietmar STÜTZ und Hubert BOGNER, Theresia POLESCHOVSKY

Barbara IGLER, Vorsitzender-Stv. Dietmar STÜTZ und Hubert BOGNER, Theresia POLESCHOVSKY